Erstellt: 21. Juli 2016

Von Samstagvormittag (24.07.16) bis Sonntagmittag (25.07.16) können Hohenschambachs Spieler der Kleinfeldmannschaften ihren Spaß am Fußball freien Lauf lassen. Im Rahmen des kostenlosen Haderball-Camps wird von früh bis spät gelaufen, getrickst und geschossen. Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Sportprogramm, bei dem zum Ende der abgelaufenen Spielzeit der Spaß, der Fußball, sowie die SGH-Gemeinschaft im Vordergrund stehen.

Für das leibliche Wohl der Athleten ist allzeit gesorgt. Die Übernachtung mit Mondschein und Lagerfeuer im Haderthal ist für euch nur eine kleine Pause. Am nächsten Tag wird das Ganze wieder eifrig fortgesetzt, ehe das Camp bei den Platzierungsspielen der internen Mini-EM ihren Höhepunkt findet.

Nochmal zur Erinnerung was du alles für das Wochenende brauchst:
-Fußballschuhe
-Turnschuhe
-Schienbeinschoner (Pflicht!!!)
-Sportklamotten
-"normale" Klamotten
-Schlafanzug
-Kulturbeutel
-Schlafsack
-Zelt ( zu besseren Verteilung bitte untereinander absprechen)
-(Kissen)
-Handtuch
-Gute Laune und Lust auf Fußball!!!

Bei Fragen bitte an   wenden!!!

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, damit unser Haderball - Camp ein überragendes Fußballwochenende wird, bei dem wir zusammen eine unvergessliche Saison ausklingen lassen können!!!