Erstellt: 30. März 2018

Am morgigen Karsamstagist es soweit, das Topspiel 1. gegen 2. Platz der Kreisklasse 3. Der TSV Beratzhausen ist um 15:15 Uhr zu Gast in Hohenschambach am Holmberg.

Die Statistik spricht für die Gäste aus Beratzhausen. Die letzten 3 Duelle gegeneinander, 3 Siege, 12 Punkte Vorsprung in der Tabelle. Das sollte unsere Jungs jedoch noch mehr anstacheln, um heiß auf diese Begegnung zu sein und endlich einen dreier gegen den Tabellenführer einzuholen. Ein dreier könnte den enormen Vorsprung schmälern und den Abstand auf die Verfolger vergrößern, die uns den Relegationsplatz natürlich noch streitig machen wollen.

Also SGH kämpfen und siegen!!!

 

Das Reservespiel am Ostersonntag gegen Kallmünz/Holzheim II muss leider abgesagt werden.

 

Am Ostermontag den 02.04.2018 geht es für beide Teams nach Oberpfraundorf.

Die Reserve startet um 13:00 Uhr.

Die Erste spielt danach um 15:15 Uhr.

 

 

Quelle: https://www.fupa.net/liga/regensburg-kreisklasse-3