Erstellt: 12. März 2017

Ab Ende März gibt es beim Lauftreff wieder eine Neu-/Wiedereinsteigergruppe. Damit wir  vorab schon wissen, ob Bedarf da ist melde dein Interesse einfach per eMail: oder Tel.: 0177/4133562 (auch Whats App).

Teilnehmen und sich ausprobieren kann grundsätzlich jeder, der sich gerne bewegen möchte.

Kommt einfach unverbindlich vorbei und schaut wie weit euch die Füße tragen!

Wir fangen mit ganz langsamen und kurzen Einheiten an und steigern uns wochenweise langsam.  Wiedereinsteiger oder Läufer, die sich schneller steigern integrieren wir in bestehende Gruppen.

Kinder ab ca. 8 Jahren können es ihren Papa`s und Mama`s zeigen und ebenfalls teilnehmen. Bei Bedarf wird nach einigen Wochen eine Kinderlaufgruppe gebildet.

Ihr lernt die Umgebung von Schama, mit all ihren "Höhen und Tiefen", kennen und es wird neben Schweiß und Tränen auch immer mal einen gemütlichen Teil geben (lasst euch überraschen).

Los geht`s am Samstag, 25.03.17, 16.00 Uhr beim Schulhaus.

Gelaufen wird in der Folge immer Dienstag u. Donnerstag, um 18.30 Uhr und am Samstag um 16.00 Uhr.

Komm vorbei und probier`s aus!

 

Es freun sich auf euch

Der Lauftreff und die Trainer