Erstellt: 30. Januar 2018

Auch dieses Jahr wird der Kinderfasching der SGH wieder eine riesengroße Sause. Dies gilt nicht nur für Erwachsene sondern auch für die Kinder und Jugendlichen der Sportgruppe. Die Sportgruppe Hohenschambach veranstaltet den Teeniefasching im alten Schulhaus in Schama. Wo normalerweise das Jugendbistro stattfindet, sind am Freitag, den 02.02.2018 viele kleine und große Maschkerer unterwegs. Von 15-18 Uhr sind die Kinder der 1.-3. Klasse und von 18-21 Uhr alle ab der 4. Klasse eingeladen mit uns den Teeniefasching zu feiern.

Die Eintrittskarte ist zugleich das Los der Tombola. Agathe Heß, die Mitorganisatorin freut sich auf jeden einzelnen der verkleidet zur Party kommt und betont, dass die SGH-Jugendgruppe ehrenamtlich und eigenverantwortlich für Musik, Spiele und Verkauf zuständig sind.

Wir freuen uns auf euer Kommen!!!

SG Hohenschambach