Erstellt: 22. April 2018

Der diesjährige Landkreislauf am Samstag, 15.09.18 startet in Hemau und führt über Neukirchen, Thonlohe, Aichkirchen, Painten ein großes Stück über den Tangrintel. Ziel nach 10 Etappen ist schließlich in Matting.

Da es für Schama diesmal quasi ein Heimspiel sein wird hoffe ich, dass wir in  großer Mannschaftsstärke in Hemau antreten können.

Um frühzeitig planen zu können  bereits jetzt der Aufruf an alle Laufinteressierten. Wer dabei sein möchte sollte sich bis 03.06.18 beim Teamleiter melden:

Kontakt: Christian Eichenseher, Tel.: 0177/4133562 oder .

In unseren Mannschaften gibt es keine Mindestanforderungen ans Leistungsvermögen, es zählt der Olympische Gedanke "Dabeisein ist Alles". Es kann also jeder mitlaufen. Einfach Etappe aussuchen, beim Teamleiter melden fertig. In diesem Jahr gibt es auch wieder schöne Funktionsshirts, die auch mit Logo bedruckt werden können. Wer ein solches will dem kann eines mitbestellt werden (egal ob beim LKL aktiv!).

Nach derzeitigem Stand werden wir auch einen prominenten Kommunalpolitiker als Startläufer aufbieten können! Mehr kann aber noch nicht verraten werden, weil die Verhandlungen noch nicht zum Abschluss gekommen sind.

Infos zum Lauf und den Etappenlängen erhaltet ihr unter: www.landkreislauf-regensburg.de.

Startgebühr pro Läufer 4,90 € (sofern  die Mannschaftsmeldung bis 14.06.18 erfolgt)

Streckenverlauf/Etappenlängen - die Etappen sind unterschiedlich lang/schwierig

Preis für Funktionsshirt: 11,99 €, Logo 3,- € Aufpreis