Erstellt: 15. Februar 2018

Die Herren und Herren 50 der SGH-Tennisler beteiligen sich heuer an der Winterrunde - mit Ergebnissen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während die Herren 50 nach drei Spieltagen ungefährdet an der Spitze stehen, belegen die Herren vor dem letzten Spieltag den letzten Platz.

Gegen TV Nabburg und den 1. Regensburger Tennis-Klub hieß es am Ende 6:0 für die Herren 50. In der Partie gegen Kümmersbruck mussten sie zwei Spiele abgeben zum 4:2-Endstand. Am 17. Februar spielen sie in Hemau gegen SC Sinzing und am 3. März in Cham gegen SSV Schorndorf.

Die Herren verloren ihre Begegnungen gegen TC Großberg und TC Burggriesbach mit 1:5 und gegen TC Neutraubling II 2:4. 3:3 hieß es am Ende gegen den 1. Regenburger Tennis-Club II. Am letzten Spieltag am 24. Februar treffen die Herren in Hemau auf TC Großberg II.

Seit kurzem stehen die Spielpläne für die Medenrunde im Sommer fest. Die SGH beteiligt sich mit sechs Mannschaften an den Punktspielen, Herren, Damen, Herren 50, Herren 55, Damen 30 und Junioren 18. Los gehts am 5. Mai.