Erstellt: 16. Mai 2018

Ein Sieg, ein Unentschieden und drei Niederlagen: Das ist die Bilanz des vergangenen Punktspielwochenendes der SGH-Tennismannschaften.
Die Junioren verloren gegen TC Grün-Weiß Nittendorf 1:5. Den Ehrenpunkt holte Jonathan Gross. 1:5 hieß es am Ende auch bei der Partie der Damen 30 gegen die TG Neunkirchen. Sandra Hager gewann ihr Einzel im Match-Tiebreak.

Das Nachsehen hatten auch die Herren gegen den TC Mühlhausen. Hier hieß es am Ende 4:5. Die Punkte holten Chris Paulus, Andreas Hirschmann, Tobias Schmid und Tim Pröll.

Die Herren 55 waren am Samstag beim TC Hahnbach zu Gast. Sie erreichten ein 3:3-Unentschieden. Uwe Kalden, Manfred Riepl und das Doppel Kalden/Riepl gewannen ihre Spiele. Den einzigen Sieg an diesem Wochenende holten die Herren 50. Sie bezwangen den TC Vilseck 8:1. Die Punkte holten Achim Thomas, Gerhard Ernsberger, Gerhard Bierschneider, Martin Spaett, Anton Kretschmann sowie die Doppel Thomas/Bierschneider, Ernsberger/Brinnich, und Spaett/Kretschmann.

Am Pfingstwochenende spielen nur die Herren 55. Sie empfangen am Samstag ab 14 Uhr die DJK Steinberg.