Erstellt: 07. Januar 2018

Die SGH Fußballjugend E1/E2 ist ins neue Jahr 2018 gestartet. Vom 2. auf den 3.1 machten die Mannschaften eine Übernachtungsaktion im alten Schulhaus in Hohenschambach. Die Jungs erklärten den Trainern die Welt von PlayStation & Co., die Trainer hingegen die alte Kunst im Kickern und Kartenspielen. Jeder lernte wie immer etwas dazu...

In einer Yogastunde mit Lorenz Jürgen wurde die Basis des Yogas erforscht. Nach einer langen Nacht und viel Freude wurden die Jungs nach dem Frühstück wieder von Ihren Eltern abgeholt. Die Räumlichkeiten des Jugendbistro, in Betreuung von Agathe Hess, machten dies erst alles möglich. Die Trainer der SGH Mannschaften E1/E2 bedanken sich bei den Jungs für die Teilnahme.