Erstellt: 15. Januar 2018

Liebe Sportkameraden,

die SG Hohenschambach freut sich sehr über zahlreiche Zusagen zu unseren Futsal Tangrintel Hallenmeisterschaft 2018 in der Tangrintelhalle Hemau am 21.01.2018.

An diesem Sonntag steigt in der Tangrintelhalle wieder das alljährliche Hallenturnier der SG-Hohenschambach. Auch dieses Jahr haben sich wieder viele Mannschaften zusammengefunden um den Turniersieg und damit auch attraktive Preise zu ergattern.
Die diesjährigen tollen Preise wurden  wie bereits die letzten Jahre vom Hauptsponser des Tangrintel Hallenturniers, dem Druck & Textilien Sport Paulus aus Painten zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Das Damenturnier startet um 09.00 Uhr. Folgende Teams werden gegeneinander antretten:

TSV Beratzhausen                         SV Aichkirchen
TSV Neutraubling                            SG Eichlberg/Lupburg/Hohenschambach
SV Höhenberg                                TSV Deuerling
SC Regensburg                               SG Painten

Ab 14.00 Uhr starten die Herrenmannschaften den Kampf um den begehrten Tangrintelturnier-Sieg.
Die Teilnehmer 2017 sind:

Gruppe A                                           Gruppe B
SG Hohenschambach                     TSV Brunn
SV Aichkirchen                                  JFG Tangrintel
TV Hemau                                          TSG Laaber
SG Painten                                         SC Endorf

Um 17.00 Uhr bekommen unsere Nachwuchskicker der F-Jugend in einem kleinen Zwischenmatch die Chance, ihr Können vor hoffentlich zahlreichem Publikum zu zeigen!!!

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier in sportlich, freundschaftlicher und lockerer Atmosphäre.

Sportgruppe Hohenschambach e.V.

Florian Mandlinger