Erstellt: 11. April 2019

Hallo liebe Hallennutzer,

wir wurden von unseren Hausmeistern darauf hingewiesen, dass die Schulturnhalle in letzter Zeit immer wieder die ganze Nacht offen gestanden hat. Bitte sperrt die Schulturnhalle ab, wenn die nächste Sportlergruppe nach euch noch nicht eingetroffen ist. 

Des Weiteren wurden gegen Ende der vergangenen Woche wieder zahlreiche Deckenpaneele im Gang und in Kabinen der Tangrintelhalle beschädigt. Bitte wieder verstärkt auf solche Schäden achten. Da wir nicht hundertprozentig sicher sein können, dass sich nicht wieder Personen über die Rettungswege Zutritt zur Halle verschafft haben, möchten wir euch noch einmal bitten die Fluchttüren zu überprüfen. Diese wurden ja schon des Öfteren mit kleinen Steinen aufgespreizt. Vielen Dank!!!

Hallensperrungen Tangrintelhalle 2019:

Hallensperrungen Schulturnhalle 2019:

SG Hohenschambach e.V.