Erstellt: 02. Dezember 2019

Am Sonntag , den 24.11. spielten in der Tangrintelhalle in Hemau die Mannschaften der E-Jugend und F-Jugend den Tangrintel-Hallenmeister aus. Den Anfang machte die E-Jugend. Sechs Mannschaften spielten in Gruppenspielen Jeder gegen Jeden. Die SG Hohenschambach als Gastgeber war bei dem Turnier mit zwei Mannschaften beteiligt. Mit 4 Siegen und einem Unentschieden setzte sich am Ende der TV Parsberg durch.

Am Nachmittag waren die jüngsten Kicker der F2-Junioren an der Reihe. Lautstark wurden die Kinder von ihren Omas, Opas und Eltern angefeuert.  Nach vielen knappen Ergebnissen konnten am Ende die Junioren der TSG Laaber die meisten Punkte einfahren.

Am späten Nachmittag war dann noch die F1 als letztes dran. Hier ging es bis zum letzten Spiel um den ganz eng zu. Bis auf ein Spiel konnte sich der TSV Beratzhausen in allen Spielen durchsetzen und damit den Sieg erringen.

Am Ende jeden Turniers gab es für jeden Spieler einen kleinen Pokal und für den Sieger jeweils einen Spielball. Bei den Turnieren halfen Jugendliche der SG Hohenschambach in Turnierleitung mit. Besonders erfreut war man über die vielen Zuschauer bei den Turnieren vor allen bei  allen Turnieren. Bedanken möchte sich die SG Hohenschambach bei allen die zum Gelingen des Tangritel-Hallenturniers beigetragen haben.

Ergebnisse F1:

Ergebnisse F2: