Erstellt: 06. März 2019

Liebe Fit & Gesund Sportler/-innen,

am Freitag treffen wir uns um 18.45 Uhr beim Posthalter und fahren nach Hemau zum Bruckmeier zum Kegeln. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen, da wir 2 Bahnen reserviert haben und diese dann auch gerne ausnützen wollen.

Programmhinweis Samstag 23.03.2019:
Wie wir Euch bereits letzte Woche mitgeteilt haben, findet unsere Fahrt nach Nürnberg ja bereits am Samstag, den 23.03.2019 statt. Den genauen Ablauf wird Euch Hans Thumann zum gegebenen Zeitpunkt noch mitteilen. Da wir in Nürnberg vor der Stadtführung noch zum Mittagessen einkehren, benötigen wir wegen der Platzreservierung noch die Teilnehmerzahl.

Wer an dieser Fahrt nach Nürnberg teilnehmen möchte sollte uns dies bitte bis kommenden Sonntag, den 10.03.2019 bekannt geben. Entweder per Rück e-mail oder tel. bei Hans Thumann unter der Tel. Nr. 1214.

Euer Fit & Gesund Team
Josef Dietz