Erstellt: 07. Mai 2019

Am 03.05. um 16:30 Uhr fand erstmalig eine Schulhausrallye im alten Schulhaus in Schama statt. Organisiert wurde das Ganze von der Jugendgruppe des Jugendbistros der Sportgruppe Hohenschambach. 80 Kinder freuten sich auf die Rallye, die aus verschiedenen Stationen bestand. Vom Teebeutelweitwurf bis hin zum Torwandschießen war fast alles dabei und bei keinem der Kinder kam Langweile auf. Die Kinder bekamen für jede erfolgreich getätigte Station einen Stempel auf ihre Sammelkarte. Der Spaß fehlte keinem der Kinder, fast traurig waren manche, weil die Stationen zu Ende waren.

Für das leibliche Wohl der Kinder wurde mit leckeren Wurstsemmeln und Butterbrezen gesorgt. Ein großer Dank an die 15 Helfer der Schulhausrallye. Und nicht zu vergessen, das Geschenk für die erfolgreiche Teilnahme an der Schulhausrallye kann beim nächsten Jugendbistro am 17.05. ab 17 Uhr abgeholt werden. 

SG Hohenschambach e.V.