Erstellt: 05. November 2019

Hallo liebe Fit & Gesund Freunde-/innen,

ich bin bereits wieder in der Planung für das Winterwochenende 2020 im Bayerischen Wald. Beim letzten Mal wurde der Vorschlag gemacht, dass wir uns wieder ein neues Hotel in einer anderen Gegend suchen könnten, da wir jetzt bereits 4 x im Tonihof waren. Terminlich habe ich mich an dem Veranstaltungskalender auf der Homepage des „Schama e.V.“ orientiert und als einzigen freien Termin das Wochenende vom 07.02.2020 – 09.02.2020 gefunden.

Ich habe nun mehrere Hotels von ähnlicher Qualität angeschrieben, die Rückmeldungen liegen zwischenzeitlich auch vor. Nach Sichtung der Angebote habe ich mich für das "Hotel Residence Hochriegel" in Klingenbrunn entschieden. Der Preis für Übernachtung/Frühstück und Dreiviertelpension beträgt 86 € pro Person. Allerdings muß ich bis Anfang nächster Woche die Zimmerreservierungen vornehmen.

Bitte gebt mir deshalb bis kommenden Sonntag, den 10.11.2019 verbindlich Bescheid, wenn Ihr daran teilnehmen möchtet. Rückmeldungen per E-mail bzw. Tel. unter 09491/1214 oder 09491/2110 bei Josef Dietz.

Für Eure Antwort danke ich.

Gruß Hans Thumann