Erstellt: 19. Februar 2020

Liebe Fit & Gesund Sportler/-innen,

nachstehend einige Informationen zu unserem Programm:

1. Sonntag 23.02.2020:

Am kommenden Faschingssonntag treffen wir uns um 12.45 Uhr an der Raiffeisenbank in Hohenschambach. Gemeinsam gehen wir wieder nach Hemau zum Faschingszug. Für den flüssigen Reiseproviant muß wieder jeder selbst sorgen. Auch den Rückweg werden wir wieder, wer dies möchte, zu Fuß antreten. Anschließend kehren wir zum Abschluß noch beim Posthalter in Schama ein.

2. Programmänderung Sonntag 01.03.2020:
Ursprünglich war hier eine Fahrt nach Velburg mit Stadtführung vorgesehen. Da an diesem Tag in Velburg eine Gewerbeschau stattfindet, mußten wir diesen Termin auf Sonntag den 22.03.2020 verschieben. Am Sonntag den 01.03. findet dafür die Wanderung zur Firesenmühle mit Einkehr zum Kaffeeetrinken statt. Nähere Informationen dazu erfolgen nächste Woche.

3. Samstag 14.03.2020:
Für unsere Fahrt nach Freising (Mittagessen u. Stadtführung) benötigt Hans Thumann, der diese Fahrt organisiert, die Teilnehmerzahl. Wir bitten Euch deshalb uns bis Sonntag, den 23.02.20 mitzuteilen, wer an diese Fahrt teilnehmen möchte. Anmeldungen bitte entweder per Rück e-mail oder telefonisch unter 1214 bei Hans Thumann.

Euer Fit & Gesund Team
Josef Dietz