Erstellt: 05. Oktober 2021

Liebe Fit & Gesund Sportler/-innen,

am letzten Sonntag haben wir einen schönen Nachmittag am neuen Dorfplatz bei Kaffee/Kuchen und kalten Getränken verbracht. Ein Dank für die Bewirtung und Kuchenspenden nochmals an Fam. Josef Waldhier, Fam. Hans Thumann und Ria Knauer.

Am kommenden Wochenende findet unser Programm bereits am Freitag, den 08.10.2021 statt. Wir treffen uns um 16.00 Uhr am Parkplatz Neue Dorfmitte beim Schulhaus zur gemeinsamen Fahrt nach Riedenburg zum Minigolfspielen. Anschließend Einkehr in der Fasslwirtschaft. Bitte an die 3 G Regeln denken und die entsprechenden Nachweise mitführen.

Programmvorschau:
Sonntag 17.10.2021 - 13.00Uhr Treffpunkt - Fahrt nach Bogenberg mit Wanderung auf den Bogenberg mit Führung
(nähere Infos erfolgen noch v. Hans Thumann)

Sonntag 24.10.2021 - 11.00 Uhr Treffpunkt - Fahrt nach Paulushofen/Mittagessen anschl.Volksgolfspielen

Euer Fit & Gesund Team
Josef Dietz