Erstellt: 02. August 2018

Auch dieses Jahr, am 21.Juli, fand wieder am Sportgelände im Haderthal das SGH-Sommerfest statt. Die größte Attraktion war auch dieses Jahr wieder das Schamarer Lebendkickerturnier. Zum vierten Mal in Folge trugen sechs teilnehmende Mannschaften ein spannendes Turnier aus. Dieses Jahr war es besonders spannend, da diesmal die Serie des Dauersiegers gerissen ist. Der 1. Preis ging zum ersten Mal an den Schmatzer-Stammtisch. Die weiteren Turnierteilnehmer waren die A-Jugend (Platz 2), SRK (Platz 3), Fanta 6 (Platz 4), Ministranten (Platz 5) und die Kirdabuschen (Platz 6).

Auch bei den kleinsten Besucher kam keine Langeweile auf, so konnten sie Dosenwerfen, am Platz Fußball kicken oder einfach nur am Sportlatz rumtollen. Für die Bewirtung der Gäste mit Getränken und Spezialitäten vom Grill sorgten die Aktiven vom Verein. Die SGH bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder und Gäste und freut sich aufs nächste Sommerfest.

SG Hohenschambach e.V.