Erstellt: 07. Mai 2019

Seit Ostern sind die Tennisplätze im Haderthal für den Spielbetrieb geöffnet. Am Wochenende starten die Tennisler der SGH in die Punkterunde.

Sechs Mannschaften nehmen heuer an der Medenrunde teil. Die Herren 55 und Herren 50 starten in der Landesliga, die Herren starten in der Bezirksklasse 2 und in der Kreisklasse 2, die Damen in der Kreisklasse 1 und die Damen 30 in der Bezirksliga. Bei den Junioren und den Herren gibt es heuer eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Beratzhausen.

Die Herren 55 starten am Samstag mit einem Heimspiel in die Saison. Sie empfangen um 13 Uhr den TST Grünthal. Die Herren 50 sind um 13 Uhr zu Gast beim SV Nürnberg-Reichelsdorf. Die Damen treffen um 14 Uhr auswärts auf den SV Höhenberg und die Herren spielen in der Bezirksklasse 2 auswärts beim TC Freudenberg. Am Sonntag spielen die Herren 2 um 10 Uhr zuhause gegen den TC Grün-Weiß Nittendorf. Die Damen 30 starten am 18. Mai in die Punkterunde.