Erstellt: 15. Juli 2020

Zwei Siege und zwei Niederlagen haben die Herren 50 in der Übergangssaison bislang auf ihrem Konto. Am Sonntag, 10 Uhr, sind sie bei der SportVgg Mögeldorf zu Gast. Die Herren 55 treten am Samstag, 13 Uhr, zu ihrem zweiten und bereits letzten Spiel beim TSV Stein an. 

Am 4. Juli waren die Herren 50 beim TC Ingolstadt zu Gast - und verloren dort knapp mit 4:5. Die Punkte für die SGH holten Achim Thomas, Gerhard Bierschneider, Andreas Hirschmann sowie das Doppel Achim Thomas/Gerhard Ernsberger. Eine Woche später empfingen die Herren 50 den TC Kümmersbruck. Am Ende hieß es 8:1. Achim Thomas, Gerhard Ernsberger, Gerhard Bierschneider, Andreas Hirschmann, Anton Kretschmann und Peter Straßberger gewannen ihre Einzel sowie Thomas/Kretschmann und Ernsberger/Hirschmann die Doppel. Aktuell belegen die Herren 50 den fünften Platz in der Tabelle.