Erstellt: 21. Februar 2018

Liebe Fit & Gesund Sportler/-innen,

ein fester Termin in unserem Jahresprogramm ist in der Adventszeit der Besuch eines Christkindlmarktes. In diesem Jahr besteht nun die Möglichkeit, daß wir uns der Pfarrei Hohenschambach anschließen und am Samstag, den 15.12 2018 an der Busfahrt nach Salzburg mit Besuch des Christkindlmarktes und des Adventssingen teilnehmen. Im neuen Pfarrbrief ist die Fahrt ausführlich beschrieben.

Die Kosten betragen pro Person 33 € für die Busfahrt und 54 € Eintritt für das Adventssingen. Der Anmeldeschluß bei der Pfarrei ist der 30. 05.2018. Wer aus unserer Gruppe hat daran Interesse? Bitte gebt mir einfach Bescheid wer hier mitfahren möchte. Die Abwicklung mit der Pfarrei muß dann zwar jeder selber machen, aber wir würden dann entscheiden, ob wir dies offiziell zu unserer jährlichen Christkindlmarktfahrt machen, oder evtl. wieder etwas eigenes organisieren.

Euer Fit & Gesund
Josef Dietz