Erstellt: 05. November 2019

Kurse für Anfänger und zur Auffrischung:

Termine:
27./28. Dezember 2023 in Hochficht. Es kann im Bus des Kinder-Skikurses mitgefahren werden.

In verschiedenen Gruppen werden sowohl Anfänger als auch "eingerostete" Skifahrer für die kommende Skisaison fit gemacht. So kann noch fleißig geübt werden.

Weiteres Kursangebot bei der Familienfahrt:

Termin:
Samstag, 20. Januar 2024
in Scheffau, Skiwelt Wilder Kaiser

Im Rahmen der Familienfahrt werden Erwachsenen Ski- und Snowboardkurse angeboten. Sowohl Anfängerkurse als auch Technikschulungen für Fortgeschrittene stehen im Angebot.

Individualkurse:

Sie möchten Einzelunterricht oder stellen selbst eine Gruppe zusammen? Wir stellen Ihnen den Übungsleiter zur Verfügung. Einfach bei einem Mitglied der Abteilungsführung nachfragen.

Bitte beachten Sie, dass sämtliche Kursteilnehmer auch Mitglied der SGH sein müssen. Angemeldete Teilnehmer können auch kurzfritstig vom Kurs ausgeschlossen werden, sofern keine gültige Mitgliedschaft vorliegt.

Kursgebühren:

Kursgebühr für den Zweitageskurs
(27./28. Januar 2023)

112 Euro

Kursgebühr für die Ausbildungsfahrt
(20. Januar 2024)

125 Euro

Pauschale für einen Übungsleiter pro Skitag

75 Euro
zzgl. Liftgebühr und Transfer für den Übungsleiter
Hinweise zum Ski- und Snowboardkurs (27./28.12.23):
Die Liftkosten sind in den Kursgebühren nicht inkludiert.

Fragen zum Skikurs:

Lucas Dinauer 0170/2490511

Anmeldung:

Hier Anmelden für den Zweitages-Skikurs!

Hier Anmelden für die Ausbildungsfahrt!