Erstellt: 08. Juni 2017

Am vergangenen Wochenende waren zwei Tennismannschaften der SGH im Einsatz. Die Damen 30 holten in Neusorg einen ungefährdeten 5:1-Sieg, die Junioren spielten beim TC Aufhausen unentschieden. Dabei wäre ein Sieg in greifbarer Nähe gewesen, denn nach den Einzeln stand es 3:1 für Hohenschambach. Doch die Spieler gaben beide Doppel knapp im Match-Tiebreak ab. Die Punkte holten Jonathan Gross, Tim Pröll und Katja Arnold. 

 

 
Bei den Damen 30 waren im Einzel Sabine Ernsberger, Maria Gabler und Alexandra Nurtsch erfolgreich. Auch in den Doppeln ließen die Tennisdamen nichts anbrennen und so verließen Manuela Dinauer und Maria Gabler sowie Sabine Ernsberger und Alexandra Nurtsch als Siegerinnen den Platz. 
 
 
 
Am Wochenende greifen erstmals die Herren 55 in die Punkterunde ein. Am Samstag, 14 Uhr, heißt der Gegner zuhause SV Obertraubling.