Erstellt: 23. Juni 2017

An diesem Wochenende sind bis auf die Herren 50 alle Tennisteams der SGH im Einsatz.

Am Samstag ab 14 Uhr spielen die Herren 55 bei GA Wackersdorf. Die Damen sind beim TC Schmidgaden zu Gast und die Damen 30 beim TC Paulsdorf. Die Herren 40 empfangen zuhause den TSV Kareth-Lappersdorf.

Die Herren treffen am Sonntag ab 10 Uhr zuhause auf die TSG Mantel-Weiherhammer und die Junioren empfangen um 15 Uhr den SV Wenzenbach II.

Am vergangenen Wochenende waren aufgrund der Pfingstpause nur zwei Mannschaften im Einsatz. Die Damen verloren ihr Heimspiel gegen den TC Rot-Weiß Amberg mit 2:4. Christine Kalden und Uli Ziegaus gewannen ihre Einzel.

Die Herren 50 ließen den Spielern des TSV Pavelsbach keine Chance. Achim Thomas, Gerhard Ernsberger, Martin Spaett, Alfred Kinskofer und die Doppel Achim Thomas/Alfred Kinskofer und Gerhard Ernsberger/Norbert Kugler gewannen souverän ihre Partien.