Erstellt: 28. April 2018

In wenigen Tagen starten die Medenspiele 2018 und seit Samstag sind die Tennisplätze der SGH für den Spielbetrieb freigegeben. Den Helfern, die das ermöglicht haben, sei an dieser Stelle noch einmal recht herzlich gedankt.

Am Samstag, 5. Mai, starten die ersten Mannschaften in die Punkterunde. Den Anfang machen um 9 Uhr die Junioren, die beim TC Rot-Blau Regensburg IV spielen. Am Nachmittag ab 14 Uhr spielen die Damen in Kallmünz. Das Spiel der Damen 30 und der Herren 55 wurden erlegt.

Am Sonntag, 6. Mai, 10 Uhr, sind die Herren zu Gast beim TC Rot-Blau Regensburg V und die Herren 50 beim TC Kümmersbruck.

Die Winter-Medenrunde schlossen die Herren 50 ungeschlagen auf Platz 1 ab. Die Herren wurden mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Niederlagen Vierter.