Erstellt: 28. Mai 2019

Am Wochenende waren nur die Herren 50 und die Herren 55 im Einsatz. Die Herren 55 holten bei ihrer dritten Begegnung in der Landesliga den dritten Sieg. Beim TSV Stein gewannen sie mit 6:3. Die Punkte für die Hohenschambacher holten Anton Bleicher, Uwe Kalden, Johannes Brödel und Alfred Kinskofer sowie die Doppel Anton Bleicher/Klaus Huber und Johannes Brödl/John Kopf. Weniger Glück hatten die Herren 50 gegen DRC Ingolstadt. Sie unterlagen knapp mit 4:5. Achim Thomas, Gerhard Ernsberger und Andreas Hirschmann gewannen ihre Einzel und Gerhard Ernsberger/Thomas Brinnich holten einen Punkt im Doppel. Das Spiel der Damen wurde verschoben.

Am kommenden Wochenende sind wieder alle Tennis-Mannschaften der SGH im Einsatz. Die Herren 55 spielen am Samstag, 13 Uhr, beim SV Obertraubling und die Herren 50 empfangen daheim SportVgg Mögeldorf. Bereits am Donnerstag, 10 Uhr, sind die Herren zu Gast beim TC Kümmersbruck. Am Samstag sind sie erneut im Einsatz und empfangen um 14 Uhr auf der Anlage des TSV Beratzhausen den TSC Kümmersbruck. Die Damen spielen um  14 Uhr beim FSV Berngau und die Damen 30 sind beim TC Flugplatz Bruck zu Gast.