Erstellt: 04. Juli 2019

Nach der Pfingstpause sind alle Mannschaften wieder ins Geschehen eingestiegen oder steigen am Wochenende ein.

Die Herren 50 spielen am Samstag, 13 Uhr, daheim gegen den TC Maxhütte. Die Herren 55 sind um 13 Uhr beim ESV Flügelrad Nürnberg zu Gast. Die Herren treffen um 14 Uhr auf der Anlage des TSV Beratzhausen auf den TSV Pavelsbach. Am Sonntag spielen die Damen ab 10 Uhr daheim gegen den TC Dietfurter und die Damen 30 ab 13 Uhr gegen den 1. Regensburger Tennis-Klub.

Bereits am vergangenen Wochenende waren die Herren 50 im Einsatz. Sie verloren beim NHTC Nürnberg 6:3. Die Punkte für die SGH holten Achim Thomas, Andreas Hirschmann und Anton Kretschmann. Einen Sieg fuhren die Herren 55 gegen den TSV Feucht ein. Am Ende hieß es 7:2. Es gewannen Anton Bleicher, Klaus Huber, Johannes Brödel, Martin Spaett sowie die Doppel Bleicher/Huber, Brödel/Kopf und Spaett/Riepl. Die Herren gewannen gegen den TC Mühlhausen mit 5:4. Daniel Pritschet, Andreas Hirschmann, Alexander Höhlig, Andreas Kastl und Peter Strassberger gewannen ihre Einzel.