Erstellt: 17. Juli 2019

Die Sommer-Medenrunde 2019 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Die Herrenmannschaften hatten am Wochenende ihre letzten Spiele, die Damenteams müssen noch einmal beziehungsweise zweimal ran.

Die Herren 50 verloren am Samstag gegen TV Fürth 1860 6:3. Die Punkte für Hohenschambach holten Achim Thomas sowie die Doppel Thomas/Kretschmann und Bierschneider/Spaett. Sie belegen zum Abschluss  den fünften Platz in der Landesliga.

Die Herren 55 verzeichneten noch einmal einen Sieg. Sie gewannen gegen TF Grün-Weiß Fürth 5:4. Anton Bleicher, Klaus Huber und  Johannes Brödel gewannen ihre Einzel. Die entscheidenden Doppel holten Bleicher/Huber und Brödel/Kopf. Die Herren 55 mussten sich in der Saison nur dem SV Obertraubling geschlagen geben und belegen den zweiten Platz in der Landesliga.

Auch die Herren konnten im letzten Spiel einen Sieg einfahren. Gegen den FC Sindlbach hieß es am Ende 9:0. Es gewannen Daniel Pritschet, Karl Knerr, Alexander Höhlig, Peter Strassberger, Markus Stübing und Dominik Scherübl sowie die Doppel Pritschet/Stübing, Knerr/Strassberger sowie Höhlig/Scherübl.

Die Damen 30 hatten beim TC Paulsdorf mit einem deutlichen 0:6 das Nachsehen. Sie  sind am Samstag, 14 Uhr, beim ungeschlagenen TC Maxhütte zu Gast und die Damen empfangen um 14 Uhr den TC Grün-Weiß Nittendorf.