Erstellt: 15. August 2019

Am 7. September öffnet die SGH-Tennisabteilung die Türen zu ihren Tennisplätzen im Haderthal. Ab 13 Uhr haben Nichtmitglieder die Möglichkeit, zu spielen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Nichtmitglieder bereits Könner sind, oder einfach einmal das Tennisspielen ausprobieren möchten. Für Technikfragen stehen stehen Tennistrainer der SGH zur Verfügung.

Schläger und Bälle sind vorhanden, einzig Sportschuhe mit glattem Profil sind erforderlich. Es gibt Kaffee und Kuchen. Abends findet das Weinfest der SGH statt. Für eine bessere Planung wäre eine Anmeldung mit Angabe der gewünschten Spielzeit bei Alexandra Nurtsch, , wünschenswert, ist aber nicht erforderlich. Auch Kurzentschlossene können gerne vorbeischauen.