Erstellt: 28. Juni 2021

Zwei Begegnungen - zwei Siege: Das ist die Bilanz des vergangenen Punkspielwochenendes. Die Herren 60 gewannen in der Bayernliga beim TSV Altenfurt 5:4. Anton Bleicher, Johannes Brödel und Uwe Kalden gewannen ihre Einzel sowie Brödel/Kalden und Bleicher/Spaett das Doppel. Auch bei den Herren 50 hieß es in der Landesliga am Ende 5:4 gegen den TC Ingolstadt. Die Punkte im Einzel holten Achim Thomas, sein Gegner gab auf, Anton Kretschmann und Peter Strassberger sowie die Doppel Thomas/Strassberger (Aufgabe der Gegner) und Ernsberger/Kretschmann.

Die Spiele am Wochenende:

Am Samstag, 3. Juni, empfangen die Herren 60 um13 Uhr den SV Obertraubling und die Damen sind ab 14 Uhr beim FSV Berngau zu Gast. Die Herren 50 spielen am Sonntag ab 10 Uhr beim SV Nürnberg-Reichelsdorf. Die Herren 40 spielen ab 10 Uhr daheim gegen den TC Rot-Weiß Amberg und die Damen 40 ab 13 Uhr gegen TV Glück auf Bodenwöhr.