Erstellt: 22. Februar 2016

Nicht den Hauch einer Chance hatten die Damen 40 vom TC Amberg am Schanzl beim letzten Spiel der BTV-Winterrunde gegen die Damen 40 der SGH. Am Ende hieß es 6:0 für die Damen um Mannschaftsführerin Maria Nurtsch. Sowohl in den Einzeln wie auch im Doppel ließen die Schamerinnen nichts anbrennen. Ute Heitzer gewann ihr Einzel 6:1 6:0, Sabine Heitzer 6:2 6:1 und Maria Nurtsch 6:1 6:0. Die Gegnerin von Christine Kroll musste beim Stand von 5:2 aufgeben. Das Doppel gewannen Ute und Sabine Heitzer 6:1 6:0.

Die SGH-Damen schließen die Winterrunde auf dem zweiten Tabellenrang ab. Die Medenrunde im Sommer beginnt am 7. Mai. In diesem Jahr sind die Tennisler mit sechs Teams vertreten, Herren, Damen, Herren 40, Herren 50, Damen 30 und Junioren.