Erstellt: 08. Juni 2024

Festprogramm für Samstag, 15.06.2024

Gestartet wird mit einer großen Mini-EM der E & F Jugend.

Ab 10:30 Uhr startet die Vorrunde.

Spielplan:

Ebenfalls ab 10:30 Uhr starten unsere Mädels in der Kinderecke.

Neben Kinderschminken, Glitzertattoos, und Armbänder können die Kinder ihrem kreativen Geist freien Lauf lassen.

Natürlich steht auch eine Hüpfburg sowie ein Kinderkarussell und Entenangeln für so manchen Spaß bereit.

Ab 15:00 Uhr geht das Herrenturnier in die letzte Runde.

Mit viel Spaß wird hier am Kleinfeld das ein oder andere Derbie gespielt

Ab 17:00 Uhr finden sich die Gruppierungen zur Schamara Dorfolympiade ein.

Egal ob Torwandschießen, Basketbälle werfen oder Dosenwerfen mit Tennisschlägern, ... wird es eine Riesen Gaudi!

Um 18:45 Uhr finden sich die Mitglieder des Jubelvereins vor dem Festzelt ein, wo es dann um 19:00 Uhr zu einem Einzug des Jubelvereins mit den Ehrengästen kommen wird.

Im Anschluss heizt uns dann der Froschhaxn Express so richtig ein! So feiern wir mit gutem Bier der Brauerei Riemhofer und ausgelassenen Gästen unsren zweiten Tag des Jubiläumswochenendes.

Kulinarisch fehlt es uns natürlich auch an nichts!

So wird es ab 10:30 Uhr Kaffee & Kuchen geben und unser Festwirt der Gasthof zur Post wird rund um die Uhr seine Kochlöffel in der Festküche schwingen!

Kommt auf alle Fälle vorbei und feiert mit uns 75 Jahre SG Hohenschambach!