Erstellt: 09. Oktober 2019

Liebe Sportfreunde,

wie wärs mal wieder mit ein paar Kilometer radeln und das auch noch für einen guten Zweck?! Wollt ihr uns unterstützen, damit wir mehr Geld für die Jugendarbeit im Verein zur Verfügung haben?! Das Ganze geht ganz einfach...

Am Sonntag, den 27.10.2019 veranstaltet der Fachgeschäftekreis Hemau seinen "Vitaltag" von 09:30 - 17:00 Uhr in der Tangrintelhalle, mit großem Programm. Eintritt ist natürlich frei. Von der Gabler Allfinanz GmbH ist ein Stand, mit einem SPENDENFAHRRAD der Zurich vor Ort, vertreten.

Der Ablauf:
Je mehr Mitglieder für die SG Hohenschambach strampeln, desto mehr "Kohle" fällt für die Jugendarbeit der SGH ab. Der jeweilige Radler sagt vor Ort, für welchen Verein er in die Pedale tritt. Nach drei Minuten wird gewechselt, man kann aber natürlich auch mehrmals radeln.

Jeder erstrampelte Kilometer spült uns 10 Euro für unsere Jugendarbeit in die Kasse. Also Sportfreunde, auf zum „Vitaltag“ und fleißig für uns „strampeln“!!!

Wir freuen uns auf euer Kommen!!!

SG Hohenschambach e.V.